Wir verwenden Cookies um die Benutzerfreundlichkeit der Website zu erhöhen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Datenschutzerklärung akzeptieren?

JaNein
Skip to main content

Die Firma KNEIKO wurde im Jahre 1990 gegründet. Unser Geschäftsbereich ist der Import und Verkauf von Werbeartikeln für Industrie- und Gewerbekunden.

Wir sind seit 1992 Mitglied im PSI (Internationales Präsent Service Institute) und seit dem Jahr 2003 im Verband Österreichischer Werbemittelhändler.

 

MitarbeiterIn Einkauf- / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

VOLLZEIT (38,5 Std./ Woche) - Dienstort: Hörsching

Ihre Aufgaben

  • Auftragsabwicklung für die Produkte bzw. Angebotseinholung, Preisverhandlung, Bestellung, Lieferterminverfolgung, Korrespondenz
  • Abstimmung, Kommunikation und Koordination der Kunden und unseren Lieferanten
  • Pflege der Stammdaten im firmeninternen EDV-System

 

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder reichende Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und Einkauf
  • gute MS-Office- und Englischkenntnisse
  • Offen, freundlich, verlässlichem und selbständigem Arbeiten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit

 

Unser Angebot

  • Stabilen Familienunternehmen
  • attraktive Aufgabengebiet
  • Arbeiten im Gleitzeitmodell
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gratis Heißgetränke und Mitarbeiterevents
  • Eine Überzahlung ist gemäß Ihrer Ausbildung und Vorerfahrung möglich.

Für diese Position ist Monats-Bruttobezug auf Vollzeitbasis von €2.700,00 vorgesehen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

KNEIKO Handels GmbH
Ihr Spezialist für Werbeartikel

Asternweg 3, A-4063 Hörsching
www.kneiko.at